handheldPC Forum : Powered by vBulletin version 2.2.9 handheldPC Forum > handheldPC Hardware > Hardware: Zubehör > Jornada 710 und Nokia D211
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
andi_fb
Mitglied

Hardware: Casio A20, MacBookPro, HTC Sensation XL , Psion Netbook Classic ,Psion 5mx, Psion 5mxPro, Ericsson MC 218

Hi,

ich packs net, wenn ich die CAB Datei auf den Jornada entpacke und installiere läßt sich der Browser auch installieren und aufrufen, dann will er einen Code ?. Dann ersetze ich die dll dateien dann verlangt er einen Softreset und beim nächsten öffnen sagt er mir dass die Demo Version abgelaufen ist.

Kene Ahnung was da los ist, ich kapituliere erstmal .

Keine ahnung wie ich den zum laufen bekommen soll. Mal schauen.

Gruß
Andreas

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 27.02.2009 18:55
Profil von andi_fb anzeigen andi_fb eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von andi_fb finden Füge andi_fb zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mystic-X
Mitglied

Hardware: HP Jornada 680 + 720, Fujitsu PenCentra 200, Ericsson MC12, Elsa LogBoard, Hoeft & Wessel skeye.mobile, HP OmniGo 700LX, Psion Revo

Hallo Andreas,

ich glaub ich schick dir morgen mal ne PN, wenn ich das was ich suche hier aufm Notebook finde...wenn ichs hier nich druff hab musste wohl paar wochen warten....bis ich wieder in meiner Wohnung bin....

Ich denk mal du weist schon was ich meine

Gruß Markus

Old Post 27.02.2009 23:54
Profil von Mystic-X anzeigen Mystic-X eine Private Nachricht schicken Besuche Mystic-X's Homepage! Mehr Beiträge von Mystic-X finden Füge Mystic-X zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
andi_fb
Mitglied

Hardware: Casio A20, MacBookPro, HTC Sensation XL , Psion Netbook Classic ,Psion 5mx, Psion 5mxPro, Ericsson MC 218

Hi Markus,

das wäre perfekt.

Vielen Dank schon mal vorab und schönes Wochenende.

Gruß
Andreas

Old Post 28.02.2009 17:07
Profil von andi_fb anzeigen andi_fb eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von andi_fb finden Füge andi_fb zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
andi_fb
Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt hats geklappt zum ersten Mal.

Eben habe ich es von der Arbeit aus hinbekommen uber GPRS ins Netz zugehen und meine Mails anzuschauen.
Ist wirklich so wie schon mitgeteilt. Pure Glücksache zu dem Zeitpunkt ins Netzt zu kommen wann man auch will .
Diesmal ging es richtig flott und unkompliziert.

also ...... fakt ist man kann mit unseren alten gerätchen doch so einiges machen, wobei es wirklich nur Sinn macht mails abzurufen.

Vielen Dank an alle aus dem seeeehr feuchten Hessen
und schönes Wochenende

Andreas

Old Post 06.03.2009 13:35
Alle Zeitangaben in ME(S)Z. Es ist 17:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (2): « 1 [2] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
Thema bewerten:

Forum Regeln: