handheldPC Forum : Powered by vBulletin version 2.2.9 handheldPC Forum > handheldPC Dies & Das > Flohmarkt > GESUCHT: Jornada 728
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Policeman Speed
Mitglied

Hardware: NTT DoCoMo SigmarionII, NEC MobilePro 900, Toshiba Libretto 100CT, Highscreen Handy Organizer (80186), Atari Portfolio, Casio Cassiopeia A20-G, NOKIA 9300, ASUS Eee 701 Surf (pure white)/901/904H, Acer Aspire One 150Bw (160GB), NOKIA E90, FirstView7

GESUCHT: Jornada 728

Hallo liebe HandheldPC-Gemeinde,

wie im Betreff schon zu lesen ist, möchte ich ein Gesuch an die (verbliebenen) Teilnehmer hier richten.
Ich suche einen HP Jornada 728 in gutem, in sehr gutem oder gar in neuwertigem Zustand.

Falls Jemand ein solches Exemplar anbieten möchte, sehe ich einem entsprechenden Angebot gern entgegen.

Beste Grüße,
Andreas

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 27.12.2014 21:50
Profil von Policeman Speed anzeigen Policeman Speed eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Policeman Speed finden Füge Policeman Speed zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in ME(S)Z. Es ist 08:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Forum Regeln: