handheldPC Forum : Powered by vBulletin version 2.2.9 handheldPC Forum > Allgemeines > Ankündigungen, Anregungen und Kritik > Schreibrechte für Neumitglieder
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jürgen Rothberger
BOFH

Hardware: kein HandheldPC mehr im Einsatz, stattdessen aktuell Blackberry, Windows Phone und Android

Schreibrechte für Neumitglieder

Hallo zusammen,

lange war ich hin und her gerissen, ob ich das Forum nicht einfach komplett auf READ ONLY umstelle. Ich guck' hier nicht mehr sehr häufig rein, und wenn ich's tu', ärgern mich inzwischen viel zu oft Spammer, die mehr oder weniger geschickt Werbe-Links als Posting zu tarnen versuchen. Um nun niemanden vor den Kopf zu stoßen, greift ab sofort eine geänderte Routine bei der Registrierung:

Neumitglieder haben nach dem Registrieren nur Leserecht im Forum. Wer schreiben möchte, schickt mir bitte eine kurze, formlose Mail an webmaster@rothberger.net

Für Altmitglieder ändert sich nichts - hoffentlich. Tatsächlich sind alle Altmitglieder in eine neue Berechtigungsgruppe gehoben worden, die eigentlich genauso konfiguriert sein sollte wie bisher gewohnt. Sollte jemandem ein Fehler in der Konfiguration der neuen Gruppe auffallen, bin ich dankbar um jeden Hinweis

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08.09.2016 18:28
Profil von Jürgen Rothberger anzeigen Jürgen Rothberger eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Jürgen Rothberger finden Füge Jürgen Rothberger zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in ME(S)Z. Es ist 16:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
Thema bewerten:

Forum Regeln: